Aktuelles

19. Januar 2017
Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren

Matthias Grath neuer Kreissprecher bei den Wirtschaftsjunioren Kempten-Oberallgäu

Auf der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Kempten-Oberallgäu wurde der neue Kreissprecher Matthias Grath und seine Stellvertreterin Stefanie Schnetzer gewählt, sowie das Vorstandsteam neu besetzt. Tobias Sirch, der Sprecher der letzten zwei Jahre, präsentierte die durchgeführten Veranstaltungen und Aktivitäten von 2016; darunter das Sommergespräch der Wirtschaft und weitere Fachveranstaltungen.

Auch 2017 werden sich die Wirtschaftsjunioren Kempten-Oberallgäu mit Impulsen und Projekten in aktuelle wirtschaftspolitische, gesellschaftliche und bildungsorientierte Themen im Allgäu einbringen. Das Jahresthema „Unsere Heimat in Europa“ stellt den Rahmen für alle Veranstaltungen des Jahres.