Arbeitskreis "Presse & Marketing"

Manuel Protzen
Sprecher Arbeitskreis Marketing & PR
ausliebeprotzen GmbH
Beethovenstraße 7
87435 Kempten
Tel.: 0831 5207230
Fax: 0831 5207239

Der AK Presse & Marketing behandelt das Thema Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing und verantwortet die professionelle Kommunikation in der Außendarstellung. Der Arbeitskreis ist insbesondere für die Pressearbeit, den Internetauftritt, die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren bei sozialen Netzwerken sowie die Vermarktung der Projekte und Veranstaltungen zuständig.

Das Ziel: Eine höhere Präsenz und die Wahrnehmung der WJ-Aktivitäten im Allgäu

 

Du möchtest gerne etwas bewegen, organisieren oder hast eine flotte Feder für spritzige Einladungstexte und aussagekräftige Pressemitteilungen?

Willkommen im Club! Wir suchen neue Arbeitskreismitglieder! Schau doch bei unserem nächsten AK-Treffen einfach einmal vorbei. Der Arbeitskreis trifft sich regelmäßig. Den nächsten Sitzungstermin erfährst du im internen Bereich.